SFirm und seine Temporären Dateien

Also Programmierer muss man stellenweise nicht verstehen.

Warum muss ein Programm ca. 200 Mb Dateien in einem eigenen temporären Verzeichnis horten ?

Unverschämterweise integriert der Hersteller auch gleich noch eine Textdatei mit dem Namen "_Verzeichnisinhalt bitte nicht löschen.txt" in das Verzeichnis.

In der Datei dann dieser Inhalt:

Information

Auch wenn das Windows-Temp-Verzeichnis unter Windows 9x
häufig manuell geleert werden musste, ist dies bei diesem
Verzeichnis nicht nötig.

Falls Sie es doch geleert oder gelöscht haben sollten, ist
eine Neuinstallation des Programms zu empfehlen, da einzelne
Funktionen möglicherweise nicht mehr korrekt arbeiten!
 

Bei Sowas greife ich mir an den Kopf. Temporäre Daten dürfen niemals die Funktionsfähigkeit eines Programmes beeinflussen. Wenn hier wichtige Programmbestandteile liegen, so gehören die in die entsprechenden Programmverzeichnisse integriert. Aber doch niemals in ein Verzeichnis mit dem namen tmp…

 

Dieser Beitrag wurde unter Computer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.