Phottix & E-TTL = Phottix Helios

Phottix baut nun scheinbar mit dem Helios auch E-TTL Funkauslöser für Canon. Nach PocketWizards, Radio Popper und Pixel Enterprises wächst damit der Zoo an Auslösern.

Welche allerdings mehr funktionen bieten und zuverlässiger arbeiten steht allerdings noch nicht fest.

http://journal.phottix.com/company-news/phottix-announces-wireless-ttl-trigger/

Aber es wäre einen Versuch wert mit den Phottix. Scheinbar bietet es alle Funktionen die ich gerne hätte:

  • Ratio A:B + C
  • Ratio A:B
  • A, B und C einzeln manuell einstellbar.

Also auch Funktionen die der ST-E2 fast auch bietet. Zusätzlich ist bei Phottix auch noch die Reflektorstellung einstellbar.

Dieser Beitrag wurde unter Fotozubehör veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Phottix & E-TTL = Phottix Helios

  1. Pingback: Phottix & E-TTL = Phottix Helios [UPDATE] | Christian Veith

Kommentare sind geschlossen.