Metz Mecablitz Firmwareupdate

Mit erscheinen der neuen Mecablitz Modelle 58AF2 und Mecablitz 50 führte Metz eine neue Funktion in die Blitzgeräte ein. Den Servo-Blitz.

Was macht der Servo Blitz ?

Im Gegensatz zum Slave-Blitz, wird der „Servo-Blitz“ bei jedem detektierten Blitz ausgelöst. Also genauso wie die gute alte Photozelle es getan hat. Diese Funktion wurde nun auch in die alten Modelle Mecablitz 58 AF-1 und Mecablitz 48 per Firmwareupdate nachgerüstet.

Hier die Links:

http://www.metz.de/de/foto-elektronik/firmware-download-blitzgeraete/mecablitz-48-af-1-digital.html

http://www.metz.de/de/foto-elektronik/firmware-download-blitzgeraete/mecablitz-58-af-1-digital.html

Vielen Dank dafür 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fotozubehör abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.