Metz die Zweite…

Nachdem mir demletzt mein Mecablitz 58 runtergefallen ist, musste er zum Service nach Zirndorf.

Die gesamte Abwicklung lief reibungslos und professionell. So wie man es eben erwartet. Leider liest man im Internet ja nur schlechtes, deswegen hier mal ein explizites Danke !!!

Die gesamte Kommunikation inkl. Kostenvoranschlag lief per E-Mail ab. Auf jede E-Mail wurde zeitnah seitens Metz reagiert. Auch das ist nicht selbstverständlich 🙂

Auch die zwei zusätzlichen Transporttaschen (T-58) wurden direkt mit dem reparierten Blitz versendet. Das spart Zeit und Versandkosten. Allerdings hätte man die Taschen dem Mecablitz 48 auch beilegen können, hat mich damals aber nicht wirklich gestört.

Dieser Beitrag wurde unter Fotozubehör veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.